Daten-Schutz

Achtung: Diese Seite gehört zu einem Test. Der Text ist nur ein Beispiel. Vor der Veröffentlichung muss hier der richtige Text stehen.

Wer die Daten bekommt

Verantwortlich für die Daten

Beratungs- und Förderstelle in.spektrum
Binger Straße 99
55218 Ingelheim am Rhein

Telefon: 06132 000000

E-Mail: kontakt@inspektrum.de

Welche Daten wir speichern

Wenn Sie diese Website öffnen, speichert der Computer ein paar Daten.

Zum Beispiel: Wann waren Sie da? Welche Seite haben Sie geöffnet?

Diese Daten braucht der Computer, damit die Seite funktioniert.

Cookies

Cookies sind kleine Dateien auf Ihrem Computer.

Wir benutzen keine Cookies für Werbung.

Videos starten erst, wenn Sie darauf klicken.

Ihre Rechte

  • Sie dürfen fragen: Welche Daten haben Sie von mir?
  • Sie dürfen falsche Daten ändern lassen.
  • Sie dürfen Daten löschen lassen.
  • Sie dürfen sich beschweren.

Sie haben Fragen zum Daten-Schutz?

Beispiel-Text: Hier steht, wen Sie fragen können.