Andere Stellen, die helfen

Beim Thema Autismus gibt es viele Fragen.

Manchmal hilft eine Beratungs-Stelle.

Manchmal hilft eine Gruppe von anderen Familien.

Hier finden Sie Stellen zu verschiedenen Themen.

Wegweiser aus Holz zeigen in verschiedene Richtungen

Ich suche Hilfe bei …

Anlauf-Stelle Diagnose
Anlauf-Stelle Schule und Kita
Anlauf-Stelle Therapien
Anlauf-Stelle Geld und Leistungen
Anlauf-Stelle Selbst-Hilfe
Anlauf-Stelle Ausbildung und Beruf

Sie sind unsicher?

Melden Sie sich bei uns.

Wir überlegen zusammen: Welche Hilfe passt zu Ihnen?

Zwei Menschen reden miteinander