Wobei können wir helfen?

Vielleicht kennen Sie das:

  • Ihr Kind braucht feste Abläufe.
  • Bei Veränderungen bekommt Ihr Kind schnell Stress.
  • Reden mit anderen Kindern ist schwer.
  • Die Schule ist anstrengend.
  • Der Alltag kostet die Familie viel Kraft.
Ein Junge hört Musik mit Kopfhörern

Wir überlegen zusammen: Was hilft Ihrem Kind?

Wir probieren Sachen aus, die im Alltag gut klappen.

Nicht nur das Kind braucht Hilfe.

Auch Eltern und Geschwister haben Fragen.

Eine Mutter und ihr Sohn machen zusammen Hausaufgaben
Angebot Familien-Hilfe
Ein Kind schreibt in der Schule
Angebot Fach-Beratung

Kinder sind viel in der Kita oder in der Schule.

Darum beraten wir auch die Menschen, die dort arbeiten.

So arbeiten wir

Hilfe soll dort sein, wo man sie braucht.

Darum kommen wir oft zu Ihnen nach Hause.

Oder wir besuchen Ihr Kind in der Kita oder in der Schule.

Wir arbeiten mit gut erprobten Methoden.