Freiwilliges Soziales Jahr (m/w/d)

Vollzeit, 12 Monate · ab 1. September 2026 · Ingelheim am Rhein

Sie lernen ein Jahr lang unsere Arbeit kennen.

Und Sie begleiten Kinder und Jugendliche.

Das ist Ihre Arbeit

  • Sie begleiten Kinder und Jugendliche.
  • Sie helfen bei Gruppen-Angeboten.
  • Sie helfen im Büro.
  • Sie gehen zu Fortbildungen.

Das brauchen Sie dafür

  • Sie arbeiten gern mit Kindern.
  • Sie sind geduldig und zuverlässig.
  • Sie sind mindestens 18 Jahre alt.

Das bieten wir Ihnen

  • Sie können viel selbst gestalten.
  • Ein Team, das sich hilft.
  • Fortbildungen.
  • Bezahlung nach Tarif.