Heil-Pädagogin oder Heil-Pädagoge (m/w/d)

Vollzeit oder Teilzeit · ab 1. Januar 2027 · Ingelheim am Rhein

Sie fördern Kinder heil-pädagogisch.

Und Sie beraten Familien und Fach-Kräfte.

Das ist Ihre Arbeit

  • Sie schauen: Was braucht das Kind?
  • Sie fördern das Kind.
  • Sie beraten Eltern und Fach-Kräfte.
  • Sie helfen Ihren Kolleginnen und Kollegen.

Das brauchen Sie dafür

  • eine Ausbildung oder ein Studium in Heil-Pädagogik,
  • Erfahrung mit Familien,
  • Führerschein Klasse B.

Das bieten wir Ihnen

  • Sie können viel selbst gestalten.
  • Ein Team, das sich hilft.
  • Fortbildungen.
  • Bezahlung nach Tarif.