Pädagogische Fach-Kraft (m/w/d)

Teilzeit, 20 bis 30 Stunden · ab sofort · Ingelheim am Rhein

Sie begleiten Kinder und Jugendliche im Alltag.

Zu Hause, in der Kita und in der Schule.

Das ist Ihre Arbeit

  • Sie fördern Kinder einzeln.
  • Sie beraten Eltern.
  • Sie arbeiten mit Kitas und Schulen zusammen.
  • Sie schreiben Förder-Pläne.

Das brauchen Sie dafür

  • eine Ausbildung oder ein Studium in Pädagogik,
  • Sie arbeiten gern im Team,
  • Führerschein Klasse B.

Das bieten wir Ihnen

  • Sie können viel selbst gestalten.
  • Ein Team, das sich hilft.
  • Fortbildungen.
  • Bezahlung nach Tarif.