Beratung und Förderung
Wir helfen Kindern und Jugendlichen im Alltag.
Wir überlegen zusammen: Was hilft Ihrem Kind?
Dann probieren wir es aus.
Zum Beispiel bei diesen Sachen
- Veränderungen sind schwer.
- Reden ist schwer.
- Die Schule ist anstrengend.
- Ihr Kind braucht mehr Ordnung im Tag.
Unser Ziel
Ihr Kind soll sich sicherer fühlen.
Und den Alltag besser schaffen.
Wie lange wir helfen, hängt davon ab: Was brauchen Sie?