Wir helfen Kindern und Jugendlichen im Autismus-Spektrum. Und ihren Familien.
Jedes Kind ist anders.
Kinder im Autismus-Spektrum erleben die Welt oft anders.
Der Alltag ist dann manchmal schwer.
Für das Kind. Und für die ganze Familie.
Wir begleiten Kinder und Jugendliche.
Und wir begleiten ihre Familien.
Zusammen überlegen wir: Was hilft Ihnen?
Das machen wir
Wir haben 3 Angebote.
Sie können ein Angebot wählen. Oder mehrere.
Wir helfen Kindern und Jugendlichen im Alltag.
Zum Beispiel: Wenn Veränderungen schwer sind. Oder wenn die Schule anstrengend ist.
Wir beraten auch Kitas und Schulen.
Zusammen überlegen wir: Wie geht es dem Kind gut?
So arbeiten wir
Jede Familie ist anders.
Darum hören wir zuerst zu.
Dann überlegen wir zusammen: Was passt zu Ihrem Kind?
Wir kommen oft dahin, wo Ihr Kind ist.
Zum Beispiel nach Hause. Oder in die Kita. Oder in die Schule.
Sie wissen nicht: Wo fange ich an?
Das geht vielen Familien so.
Melden Sie sich einfach bei uns.
Wir finden zusammen den nächsten Schritt.